Thema:
Taugen TCL QLEDs was? flat
Autor: kellaabaa
Datum:03.07.21 09:44
Antwort auf:4K-TV 24 - We have to see, we have to know... von generyx

Suche einen neuen TV, 75 Zoll sollen es werden, mehr als 2000€ soll er auf keinen Fall kosten. Bin kein Hardcore Gamer, deep Black Enthusiast, oder Framerate-Afficionado, also bitte keine Belehrung in Richtung "aber OLED und LG..." ;-)
Ich suche also eher einen erschwinglichen Kompromiss aus Qualität und Features, nur die Größe ist gesetzt, da ich mittelfristig weniger auf meinen alten 1080p Beamer zurückgreifen möchte.

Mir sind da die beiden folgenden Modelle von TCL ins Auge gestochen:

TCL 75C728X1 [https://www.idealo.de/productpage/201376586]
TCL 75C721 [https://amzn.to/3jLUUrw]


Taugen die was (gemäß meiner Ansprüche)? Wichtige Unterschiede zwischen beiden Geräten? (schwer was zu finden im Inet)
Kann man TCL grundsätzlich kaufen (Garantie-Erfüllung, irgendwelche absoluten NoGos?)
Alternativen?


< antworten >