Thema:
Re:PFUI: Die neue Google TV'sche Oberfläche flat
Autor: Pezking
Datum:26.06.21 20:29
Antwort auf:PFUI: Die neue Google TV'sche Oberfläche von Slochy

>Kürzlich wurde (offenbar in Wellen) die Benutzeroberfläche durch ein neues Layout verunstaltet, das dem User jetzt in eklig-penetranter Art Empfehlungen diverser Video-Anbieter auf die Nase drückt. Sieht seitdem in etwa so aus:
>
>[https://i.imgur.com/4umWigQ.jpg]
>
>Hui: Wer da keinen Bock drauf hat, kann sich mit idiotensicherem Aufwand einen Custom Launcher runterladen, um eine neue Home-Oberfläche zu forcieren. Beispielvideo mit Anleitung hier:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=3t_J_0aEFxM]
>
>Ich persönlich habe mich für den "Leanback"-Launcher entschieden, mehr als meine fünf, sechs Favoriten-Apps-Kacheln auf dem Homescreen brauche ich nämlich nicht.
>
>Kann dann bspw. so aussehen:
>
>[https://i.imgur.com/BJyDIoQ.jpg]
>
>Ist für den ein oder anderen vielleicht von Interesse! :-*


Mich stört die neue Oberfläche nicht wirklich, deshalb bin ich wohl dauerhaft zu faul für einen Wechsel.

Sollte ich mich jedoch dazu aufraffen, werde ich Deinen Tipp verwenden, denn der Launcher gefällt mir auch.


< antworten >