Thema:
Re:Hier mal mein CX 55" flat
Autor: JPS
Datum:19.06.21 02:16
Antwort auf:Re:Hier mal mein CX 55" von Sunspecter

>Mein Bild hat zwar ne miese Qualität, sieht aber in real time ziemlich ähnlich aus. vielleicht nicht ganz so krass, aber kommt recht nah. ich hab's beim YouTube Splash zumindest direkt gesehen und erschrocken, ohne Test Bilder. vorher schon in einer dunklen Filmsequenz.

Sollte der Splash-Screen von Dir auch diese dunkle grau haben? Hab es bei mir irgendwie nicht geschafft dort hinzukommen, weil er immer gleich ins Hauptmenü gesprungen ist, selbst wenn ich die App vorher geschlossen habe. Deshalb habe ich dann das Beenden-Bild genommen in der Hoffnung, dass dort der gleiche Grauton verwendet wird.

Aber wenn es schwarz sein sollte (z.B. der Bildschirmschoner mit dem Feuerwerk) dann ist es halt bei mir komplett pechschwarz auch ohne irgendwelche Flächen mit anderer Helligkeit.


< antworten >