Thema:
Bei mir werden Videowerbungen nicht geblockt? flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:18.06.21 01:50
Antwort auf:Pi-Hole von HaPe

Beim Wingorouter kann man den DNS-Server nicht ändern, also habe ich testweise den DNS-Server beim Fernseher (LG mit WebOS 4.5) und meinem iPhone 8 Plus eingestellt. Wenn ich nun mit Chrome auf dem iPhone (Ich benutze standardmässig Brave, der von Haus aus alles wegblockt) auf die Schweizer Boulevardzeitungswebseite blick.ch gehe, sind die Werbungen geblockt, es hat nur Platzhalter.

Wenn ich aber Snapchat-Stories anschaue, hat es wie üblich Werbung, auch statische. Und beim Fernseher hat Youtube wie üblich Werbung.

Habe nachher beide Geräte wieder "zurück"konfiguriert.

Erwarte ich zuviel? Wie am besten konfigurieren? Ist ein Raspberry Pi 3B+ mit Raspberry gebrandeter 16 GB Sandisk MicroSD drin, welche ich im Paket mit der Platine geordert habe. Frisch installiert, da die vorherige Installation im Eimer war, hat nicht mehr durchgebootet.


< antworten >