Thema:
Re:Zwei Optionen flat
Autor: waldmeister
Datum:17.06.21 10:00
Antwort auf:Re:Zwei Optionen von Joschi

>>1. Kinder bei Großeltern abliefern, 1 Woche Urlaub zu zweit am Pool, all inclusive. Nichts tun, nur Wetter und Wasser genießen.
>
>Sowas tut gut, keine Frage. Aber es löst nichts grundsätzlich. Von daher finde ich regelmäßig Sport und Freiraum wichtiger. Aber wenn dafür keine Bereitschaft ist, erstmal separieren und dann zB gemeinsam Joggen gehen um den Startpunkt zu setzen.
>
>>2. Ernsthaft über eine Therapie nachdenken. Ich glaube, dass die Pandemie für die meisten ernste psychologische Folgen hat, die man ernst nehmen muss.
>
>Ja, das sollte man auch in Erwägung ziehen. Aber imho ist Sport auch hier wirklich mächtig.


Da hast du natürlich recht, aber ich weiß ja nicht ob sie nicht schon regelmäßig Sport machen.


< antworten >