Thema:
Re:Probleme mit Monitor über HDMI am Laptop flat
Autor: Abe
Datum:16.06.21 16:08
Antwort auf:Probleme mit Monitor über HDMI am Laptop von mars

>Ich benötige Hilfe.
>
>Der Monitor am HDMI Ausgang des Laptops meiner Mutter will nicht mehr, geht direkt in den standby und sagt "kein Signal".
>Monitor selber funktionert an einem anderen Rechner tadellos.
>Der Monitor wird weder im Gerätemanager noch in den Anzeigeeinstellungen angezeigt.
>Hab bereits mit Win+P auf duplizieren gestellt und bin jetz dann auch am ende meines Lateins.
>Treiber und Win 10 selber sind auf aktuellem Stand.
>
>Vielleicht kann jemand helfen.


Manche Laptops haben ein fn Taste, mit der man bestimmte Peripherie aktivieren kann. Meistens sie die Dinger auf den F-Tasten hinterlegt.

gibts da irgendwo ein Bildschirmsymbol?


< antworten >