Thema:
LG CX kommt am Samstag... Wie richtig einstellen? flat
Autor: Nostra8
Datum:16.06.21 13:42
Antwort auf:4K-TV 24 - We have to see, we have to know... von generyx

Moin Zusammen,

mein LG CX kommt am Samstag und nun wollte ich gerne alles richtig einstellen. Ich hab tatsächlich keine Ahnung davon und bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich finde zwar einige Seiten und Videos, kann aber leider gar nicht einschätzen, was davon gute Tips sind und/oder was davon murks ist. Gerne natürlich alles auch mit Links, Lektüre oder Videos durch die ich mich durchwühlen kann.
Haupteinsatzgebiet wird Streaming und Xbox Series X sein.
Hin und wieder würde ich ihn auch gerne mal an den PC anschließen, denn das eine oder andere Spiel eigent sich schon gut zum von der couch spielen.

Also, vielen dank im vorraus!
Nostra


< antworten >