Thema:
Re:Wozu brauche ich VRR? flat
Autor: Pezking
Datum:13.06.21 13:42
Antwort auf:Re:Wozu brauche ich VRR? von Kilik2001

>>Die auch mit VRR von der Konsolenperformance enttäuscht sein werden.
>
>Bin ich trotz dickem PC (3900X+RTX3080) überhaupt nicht. PS5 performance finde ich sehr zufriedenstellend bist jetzt. Demons Souls, Miles Morales, Returnal, Ratchet & Clank, TLou2, Ghost of Tsushima, alle mit 60FPS modi und super Optik.
>
>Mir fehlt nur noch VRR samt mehr Optionen. Zum Beispiel hätte ich bei manchen Spielen kein Problem mit 45FPS wenn ich dafür bessere Auflösung und bling bling bekomme.


Mich hat der Quality Mode von Miles Morales schon wunschlos glücklich gemacht. Ab stabilen 30fps darf man gerne in Sachen Bling Bling Vollgas geben. Die ganzen Grafikspielereien haben da eine unfassbar dichte Atmosphäre geschaffen. Und das Spiel war mir so locker flüssig genug.

Aber es gibt (warum auch immer) tatsächlich auch solche und solche 30fps. Bei Yakuza 7 hat man ja auch die Wahl, und da finde ich den 30fps-Mode wahnsinnig unrund und ruckelig, das habe ich dann lieber mit 60fps gespielt. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich habe beide Titel hintereinander gezockt und hatte an den 30fps bei Miles absolut nix zu beanstanden.


< antworten >