Thema:
Re:Hui, 65 Zoll get flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.06.21 17:25
Antwort auf:Re:Hui, 65 Zoll get von generyx

>>Den CX. Das erste, was ich gemacht habe: erstmal den TV um 50cm nach hinten geschoben! :D
>>
>>Jetzt so 2,90m.
>
>2 Meter 40 wäre aber besser! Ich habe extra mein Wohnzimmer umgebaut damit ich 2,30m entfernt bin. Selbst bei 65", desto näher desto besser! :-)
>

Ich weiß noch, wie viele sagten: 42 Zoll reicht! Mal gucken ;)

>>
>>Ist ein größerer Boost im Vergleich zu 55 Zoll als ich dachte. Aber irgendwie geil.
>>
>>Die genaue Inspektion erfolgt, wenn's dunkel ist, aber wenn er einigermaßen plain und bandingfrei ist, werde ich meinen Spaß damit haben.
>>
>
>Du kennst ja bestimmt die diversen Test-Pattern-Videos auf youtube, right?
>

Boah, die gucke ich nie wieder an. die machen mich nur kirre. wenn mir bei Dunkelheit was auffällt - und ich kenne die OLED Probleme nur zu gut - dann ab zum LG Service und paneltausch. aber aktiv nach den Fehlern suchen, mache ich nicht mehr. das überlasse ich geschulten Kalibratoren! :D

>>Edith: Kann ich die Einstellungen vom b9 aus der berühmten Tabelle einfach übernehmen?
>
>Im Grunde genommen ja. Eigentlich sind die LGs vom Werk her schon relativ gut eingestellt. Achte nur darauf das die Helligkeit NIE über 50 kommt, dann ist alles gut! :-)
>

Geil!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >