Thema:
Re:Hui, 65 Zoll get flat
Autor: generyx
Datum:12.06.21 16:56
Antwort auf:Hui, 65 Zoll get von Sunspecter

>Den CX. Das erste, was ich gemacht habe: erstmal den TV um 50cm nach hinten geschoben! :D
>
>Jetzt so 2,90m.


2 Meter 40 wäre aber besser! Ich habe extra mein Wohnzimmer umgebaut damit ich 2,30m entfernt bin. Selbst bei 65", desto näher desto besser! :-)

>
>Ist ein größerer Boost im Vergleich zu 55 Zoll als ich dachte. Aber irgendwie geil.
>
>Die genaue Inspektion erfolgt, wenn's dunkel ist, aber wenn er einigermaßen plain und bandingfrei ist, werde ich meinen Spaß damit haben.
>


Du kennst ja bestimmt die diversen Test-Pattern-Videos auf youtube, right?

>Edith: Kann ich die Einstellungen vom b9 aus der berühmten Tabelle einfach übernehmen?

Im Grunde genommen ja. Eigentlich sind die LGs vom Werk her schon relativ gut eingestellt. Achte nur darauf das die Helligkeit NIE über 50 kommt, dann ist alles gut! :-)
t


< antworten >