Thema:
Re:Fire TV 4K - Einstellungen? flat
Autor: Baseman
Datum:12.06.21 09:02
Antwort auf:Re:Fire TV 4K - Einstellungen? von futzi

Nee, beim B6 gibt es diesbezüglich bei den Ports keine Unterschiede.

Da jeder HDMI Port seine eigenen Bildeinstellungen fährt, könnte ich mir noch vorstellen das der Port des Sticks vielleicht noch nie verwendet wurde - dann würden dort die Werkeinstellungen laufen, was potentiell nicht so prall ausschaut.

Am Stick selber kann man auch kaum was falsch einstellen. Bild/Ton auf "automatisch" und gut is'.

Waipu ist halt kein praller Dienst der immens auf Qualität setzt. Ich hab das auch nur, weil meine Frau aus der alten Zapping Gewohnheit des linearen TVs nie rausgekommen ist. Selber schaue ich das kaum, aber genau hierfür ist Waipu sehr gut aufgestellt. Ein aktueller Vergleich mit der Konkurrenz wie zB. Zattoo fehlt mir aber.


< antworten >