Thema:
Re:LG CX oder C17 (55 Zoll) flat
Autor: Sunspecter
Datum:09.06.21 13:59
Antwort auf:Re:LG CX oder C17 (55 Zoll) von ha-do-ken

>>Hab im MM-Chat nachgefragt, für +30 Euro bauen sie dir den Standfuss dran und stellen das Teil aufs TV-Board.
>
>
>Das ist echt easy, er ist nur deutlich schwerer als der B9, das Panel wiegt ganz gut und der Standfuß ist sehr hochwertig und schwer, ich glaube knapp über 20kg mit Panel und dazu unhandlich. Aufgrund des dünnen Panels musst Du vorsichtig sein. Zu zweit aber gut machbar, geht sogar mit einen TV NOOB. Auf YouTube gibts Tutorials zum auspacken und aufstellen, die fand ich sehr hilfreich. Vor allem für die Standfußmontage liegend auf dem Karton, da hätte ich mir sonst ganz schön einen abgebrochen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Was soll der Geiz, die 30 Tacken zahle ich gerne, wenn mir die Lieferanten direkt das Teil aufbauen und aufstellen. Ich will direkt loslegen und nicht noch auf n Kumpel warten :D

Dank dir in jedem Fall für die Infos!


< antworten >