Thema:
Ergänzung flat
Autor: ha-do-ken
Datum:09.06.21 11:51
Antwort auf:Re:Leude, ich werde schwach... von ha-do-ken

1. es gibt nicht den perfekten TV, auch nicht mit unbegrenzten Budget, auch der C1 scheint da vermeintliche Probleme zu haben. Die Frage ist nur stört es so sehr, dass Du auf die anderen Vorzüge dafür verzichten möchtest? Ich nutze die Einstellungen die hier gepostet wurden, mit geringfügigen Änderungen und habe fast alle digitalen Helfer abgeschaltet, Gamemode an und fertig. Die Bildqualität ist enorm, aber Du kennst ja schon den B9 der Sprung ist eher gering IMO.

VRR ist meiner Meinung nach kein Problem. Mich haben lange Zeit die Einbrenngerüchte von OLEDs gestört, bin da ein „gebranntes Kind“ (LOL) da ich das noch beim Plasma TV mehrfach erlebt habe.

Wer aber gern Bock hat das letzte bisschen aus dem TV rauszukitzeln oder ihn einfach nur optimal an den Content anpassen möchte hat die Möglichkeit. Jeder Film, jedes Spiel und jeder TV Sender ist anders, theoretisch musst Du dann dein Audio und Videosetup permanent umstellen, daher guck ob Du damit zufrieden bist, probiere das gern mal aus, aber das würde mich nicht vom Kauf abhalten.

Ich vergleiche das mal mit Autos, ich suche mir die ja auch nicht aus nachdem wie toll das ESP regelt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >