Thema:
Leude, ich werde schwach... flat
Autor: Sunspecter
Datum:09.06.21 10:32
Antwort auf:4K-TV 24 - We have to see, we have to know... von generyx

Angefixt von ha-do-kens Entscheidung: Das aktuelle Media Markt-Angebot mit Gutschein ist einfach zu geil...

https://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-oled65cx9la-2642048.html

Bitte redet mir das aus: Bin mit meinem B9, den ich weniger als 1 Jahr habe superzufrieden ein OLED-Panel nach Tausch ohne Banding und gleichmäßig ausgeleuchtet erwischt zu haben - aber die 2,70 Meter Abstand stören mich beim Zocken latent. Deshalb die Fragen:

- Ist der CX besser als mein B9?

- Was bedeutet das VRR-Problem für mich? Hat das der B9 nicht auch?

- Lohnt/nutzt ihr Oled Motion Pro bzw. BFI beim Zocken von 30 fps Content? Funzt das flimmerfrei (weil 120hz) und interpoliert Spiele zu 60 fps ohne Lag?

- Werde ich meinen B9 über Kleinanzeigen los? Was ist die VB? Wie gesagt, relativ neu plus 5 Jahre Extra-Garantie. Möchte idealerweise keinen Finger krümmen und nur abholen lassen..

Der ganze Hassel wegen +10 Zoll lohnt doch nicht, oder. ODER?!


< antworten >