Thema:
Re:Fire TV 4K - Einstellungen? flat
Autor: Snatcher
Datum:08.06.21 21:53
Antwort auf:Re:Fire TV 4K - Einstellungen? von Baseman

>Da ich Waipu schon seit fast 2 Jahren verwende, glaube ich kaum das es an deinem OLED oder den 4K Stick (den habe ich auch ~1 Jahr verwendet) liegt. Das meiste wird in 720p/25fps ausgegeben, da kommt halt nicht sonderlich viel bei rum.
>
>Beim RBTV Stream ist es geradezu eklig, weil Quelle in 60fps und praktisch jedes Spiel wie eine fürchterliche Ruckelorgie daherkommt. Auch stimmen zu 90% nie die Guide Daten was tatsächlich läuft, aber weiß natürlich nicht ob das auf Waipus oder eure Kappe geht.


Weiss ich tatsächlich auch nicht. Aber frage ich gerne mal nach. Aber RBTV auf Waiput erscheint mir auch deutlich schlechter als z.B. im Browser.


< antworten >