Thema:
Re:FAQ zur Adapter Box bzgl HDMI 2.1 verschwunden flat
Autor: sCAP
Datum:05.06.21 15:57
Antwort auf:Re:FAQ zur Adapter Box bzgl HDMI 2.1 verschwunden von Achim

>Die Bestellseite ist nun auch weg.... leider finde ich meine Email auch nicht mehr. Der Laden beginnt mich zu nerven.

hmm, bei mir läuft die Seite noch.

In der Mail steht auch nichts besonderes drin.

hier eine Kopie der Nachicht (ohne persönliche Daten).

"Vielen Dank für Ihre Registrierung. Ihr Produkt ist für den kostenlosen Erhalt des 1-1 HDMI-Adapter qualifiziert. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet und
Sie sollten in den kommenden Tagen ein Paket erhalten. Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem AVR die neueste Firmware installiert ist
(lesen Sie in Ihrem Handbuch nach, wie Sie dies tun, falls Sie automatische Updates deaktiviert haben).

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte Ihren Händler oder das Denon Team über den SUPPORT Bereich unsere Webseite.

Folgende Daten sind registriert:

...

Ihr Denon Service und Support Team"



Sonst nichts, kein Link, kein garnichts weiter.


< antworten >