Thema:
Re:Xbox (Clasic) liest manche Spiele nicht flat
Autor: ChesterOrc
Datum:04.06.21 12:08
Antwort auf:Re:Xbox (Clasic) liest manche Spiele nicht von Klees

>>
>Deine XBOX spielt Kopien ab?


Die hat einen Enigmah Chip drin, ja.

>Falls die gemoddet ist kannst du es nicht von HardDisk spielen?

Wie bekäme ich das da rauf? Sie sagt ja sofort "problem with the disc", und ich habe keinen PC.



>Passiert halt bei alter Hardware. Hat meine wie gesagt damals schon angefangen als die noch in >Betrieb war. Hab für Ninja Gaiden dann einfach ne andere Konsole ausgeliehen und sonst gabs das >Probleme nicht mehr bei mir.

Ausleihen wär ne Idee, stimmt :)


>Auf youtube gibts ein Video mit XBOX DVD9 FIX aber ob das generell was bringt keine Ahnung. Laser >austauschen sicherlich auch ne Option. Ebenfalls kA wie sehr du dir sowas zutraust und wieviel Bock >du hast.

Ich selber kann sowas nicht, müsste ich dann eben machen lassen, wenn da reelle Hoffnung auf Heilung besteht. Danke!


< antworten >