Thema:
Re:LG CX oder C17 (55 Zoll) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.06.21 16:50
Antwort auf:Re:LG CX oder C17 (55 Zoll) von Nostra8

>>>>>Ich sitze ca 3 Meter entfernt, daher auch nicht mehr als 55 Zoll.
>>>>>
>>>>ein grosser Fehler, mindestens 65 ist Pflicht
>>>
>>>weil GEIL! oder weil ernsthaft Nachteile entstehen in meiner geplanten Kombi?
>>
>>Nicht wirklich Nachteile, aber manche Leute meinen, dass 55 Zoll bei 3 Metern zu klein wäre.
>>
>>Das hier hat mir bei der Größenauswahl des TVs geholfen. Demnach sind bei 3 Metern sogar 70 Zoll ne Option.
>>
>>[https://www.rtings.com/tv/reviews/by-size/size-to-distance-relationship]
>
>hoooly... Also 70" sind mit defintiv zu groß :D Aber dann werde ich mir doch nochmal die 65" anschauen. Der Tv grundsätzlich ist aber schon schwer in Ordnung, oder doch eher das Vorgängermodell?


Soweit ich weiß sind beide top, auch wenn ich wie weiter unten geschrieben mir nen anderen geholt habe :)


< antworten >