Thema:
Re:LG CX oder C17 (55 Zoll) flat
Autor: Michel
Datum:02.06.21 16:30
Antwort auf:Re:LG CX oder C17 (55 Zoll) von Nostra8

>>>Ich sitze ca 3 Meter entfernt, daher auch nicht mehr als 55 Zoll.
>>>
>>ein grosser Fehler, mindestens 65 ist Pflicht
>
>weil GEIL!


das reicht doch schon :)

>oder weil ernsthaft Nachteile entstehen in meiner geplanten Kombi?

ich sag mal so, ich habe den ganzen Weg von 28 über 42, 46, 50, 52, 55, 60, 65 bis zu 75 Zoll (plus zwischendurch mal ein Beamer als Zweitgerät) durchgemacht, mein Sitzabstand liegt dabei konstant bei um 3m, grösser als 75 muss für mich nicht sein, kann auch verstehen, wenn jemand findet dies sei zu gross (braucht schon eine gewisse Gewöhnung), 65 sind aber ideal, spürbar gross, aber nicht zu gross, bei 55 wirst du schnell feststellen, dass eigentlich ein bisschen mehr doch ganz schön wären und eben "nicht zu gross", der kleine Aufpreis lohnt sich also definitiv (vor allem wenn man nicht jedes Jahr neu kaufen will)


< antworten >