Thema:
Re:Empfehlungen für Headset für PS4 bis 50 Euro? flat
Autor: Shoryuken
Datum:02.06.21 12:52
Antwort auf:Re:Empfehlungen für Headset für PS4 bis 50 Euro? von G'Kyl

>Meiner Erfahrung nach und nach allem, was ich dazu gelesen habe, wirst du in dieser Preisklasse eher nichts besseres finden. In Sachen Haltbarkeit mag sogar was dabei sein, aber guter Sound (rein und raus) kostet eigentlich immer Geld. Die Frage ist dann nur: WIE gut soll er sein, sprich wie viel soll er kosten?

Tatsächlich wäre mir Haltbarkeit das Wichtigste, Soundtechnisch bin ich flexibel - bin natürlich durch die Neuzeit versaut und finde bassig ganz geil, aber ich bin nicht audiophil und mir ist schon klar das ich für die paar Kröten kein Klangerlebnis erwarten brauche - aber funktional soll es sein. Mir geht es drum bisschen beim Zocken bequem zu Quatschen. Habe noch ein creative fatal1ty Headset für den Rechner, aber das geht mit dem Kabel (Mic/Ton getrennt) so nicht an die PS4 - das tut aber am PC prinzipiell immer noch einen guten Dienst und klingt auch gut.


< antworten >