Thema:
Re:Empfehlungen für Headset für PS4 bis 50 Euro? flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.06.21 12:30
Antwort auf:Empfehlungen für Headset für PS4 bis 50 Euro? von Shoryuken

>Immer wenn ich denke ich habe eins, weil die Bewertungen toll sind (bspw. Razer Kraken X Lite, ASTRO A10 oder SteelSeries Arctis 1) gucke ich auf eine andere Seite und da werden genau die Punkte bemängelt auf die es mir ankommt (Haltbarkeit, Sound, Mikro).

Meiner Erfahrung nach und nach allem, was ich dazu gelesen habe, wirst du in dieser Preisklasse eher nichts besseres finden. In Sachen Haltbarkeit mag sogar was dabei sein, aber guter Sound (rein und raus) kostet eigentlich immer Geld. Die Frage ist dann nur: WIE gut soll er sein, sprich wie viel soll er kosten?

Oh, und dann solltest du auch wissen, welchen Sound du bevorzugst, also eher neutralen, basslastigen usw. Das hat weniger eng mit dem Preis zu tun, kann aber trotzdem wichtig sein, falls dir das nicht grundlegend egal ist. Es hilft jedenfalls beim Verstehen mancher Einschätzungen, da einige Leute in diesem Bereich leider persönliche Vorlieben mit gut/schlecht durcheinander bringen.


< antworten >