Thema:
Re:Externe Festplatte von Western Digital arbeitet ständ flat
Autor: Pezking
Datum:01.06.21 19:03
Antwort auf:Re:Externe Festplatte von Western Digital arbeitet ständig von APEX

>Ich habe dieses Drecksstück an meiner Series X und vorher an der One X. Auch dort ist die Platte nonstopp am Rattern; auch wenn die XBox aus ist und auch, wenn die Option "Ausschalten mit..." aktiviert ist.
>
>Habe die Platte als Defekt vor zweo oder drei Jahren austauschen lassen, was auch anstandslos passierte. Die neue Platte macht aber die gleichen Faxen.
>
>Habe sie dann aber behalten. Die Arbeiten sind aber wirklich nicht immer gleich stark und ich kann wirklich nicht dagen, wa es jeweils triggert....


Ich habe das Problem mittlerweile lösen können. Habe die Platte nochmal über die Western-Digital-Software neu formatiert, und seitdem läuft alles wie es soll. Wie bei meinen anderen sieben externen Platten von WD eben auch.

Blöd, dass sich bei Dir solche Probleme häufen und diese hartnäckiger sind.


< antworten >