Thema:
Re:Silikon (wieder) an Maus ankleben flat
Autor: sCAP
Datum:30.05.21 14:13
Antwort auf:Silikon (wieder) an Maus ankleben von G'Kyl

>Zwei Flächen meiner Maus bestehen aus sehr weichem Kunststoff - vermutlich um einen besseren Griff zu ermöglichen. Nun löst sich eine davon leider mehr und mehr, weshalb ich gerne wüsste, womit ich sie wieder ankleben kann. Vielleicht hilft es ja zu wissen, dass es die SteelSeries Sensei 310 ist: [https://de.steelseries.com/gaming-mice/sensei-310]. Reicht dafür am Ende ein normaler Alleskleber? ;) Ich hab davon leider keinen Plan.

Ist zwar nicht das selbe Eingabegerät, aber den Gummi meines Elite 1 Controller hab ich immer mit Sekundenkleber geklebt.
Normalen Kleber würd ich nicht versuchen, der dauert zu lang bis es getrocknet ist.
Pass dabei nur auf, dass Du deine Finger nicht mit anklebst. ;)


< antworten >