Thema:
Re:Hab sie reparieren lassen, sie funktioniert wieder! flat
Autor: Hunk
Datum:24.05.21 00:17
Antwort auf:Re:Hab sie reparieren lassen, sie funktioniert wieder! von Moosmann

>>Nach langem hin und her hab ich mich dazu entschieden, sie bei [www.letsfix.de]reparieren zu lassen und dort ein sogenanntes Rebailling durchführen zu lassen.
>
>Machen die das ordentlich oder kommen die Geräte mit verkrazten Gehäuse und fehlenden Schrauben wieder zurück ?


Also ich kann mich nicht beschweren. Hab die PS3 in den Original-Karton gepackt und auch innen so stabil verpackt wie sie seinerzeit geliefert wurde. Genau so bekam ich sie auch wieder zurück. Irgendwelche neuen Kratzer oder Macken am Gehäuse konnte ich nicht feststellen, Schrauben scheinen auch alle soweit vorhanden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >