Thema:
Re:Ich eskaliere gerade voll beim kalibrieren.... flat
Autor: Nyruk
Datum:19.05.21 13:02
Antwort auf:Re:Ich eskaliere gerade voll beim kalibrieren.... von generyx

>>>Der Laden macht Freitag wieder auf und ich bin hier seit Montag und kann nach eigenen Vorgaben TVs vor kalibrieren. Leider hat Calman noch nicht die ganz neuen TVs in ihrer Datenbank, aber die müssten jetzt bald an den Start gehen und wir bekommen extra eine Auffrischung für die neuen Evos etc.
>>
>>So 1 nicer 65“ G1 Evo von dir persönlich kalibriert… da würd ich mich wohl nicht Lumpen lassen. Aber nicht vor Spätsommer oder gar Black Friday :)
>
>Deal! Du kaufst den bei mir und ich kalibriere Dir den umsonst! :-)
>gruß
>thorsten
>PS: Du hast PM!



Wenn du nicht soweit weg wärst, könnte man auf sowas auch eingehen ;)

Aber ich hab ja nun erst vor da 6 Wochen den 77" CX gekauft.
Bis zu einem guten Preis für den EVO dauert es noch (dann natürlich noch größer;)


< antworten >