Thema:
Re:TV für den Sohn gesucht flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.05.21 19:59
Antwort auf:Re:TV für den Sohn gesucht von Venom06

>>>Moin.
>>>
>>>Hat hier jemand ne Empfehlung für einen nicht allzu teuren LED/LCD Smart TV bis 40“ der quasi nur für ne Switch oder eine One X herhalten muss damit der Bengel nicht immer den großen OLED mit YouTube Schmutz verschandelt und ich nach Feierabend eventuell auch mal wieder an die PS5 kann?
>>>
>>>Der muss jetzt auch nicht zwingend 4K und so können ,Hauptsache er hat ein einigermaßen okayes Bild  
>>>
>>>Vielleicht will ja auch grad jemand hier seinen „kleinen“ loswerden (TV jetzt, nicht Kind ;) )
>>>
>>>Danke schonmal für die tips :)
>>
>>[https://www.expert-technomarkt.de/Fernseher/Sony-KD-43XH8599-LED-Fernseher-109,2-cm-43-Zoll-EEK-B-4K-Ultra-HD-Schwarz.11124047730.html?campaign=geizhals/Audio,Video-und-TV/TV-und-Co./Fernseher/KD-43XH8599-LED-Fernseher-109,2-cm-43-Zoll-EEK-B-4K-Ultra-HD]
>>
>>Spätestens mit den 50 Euro Sofortrabatt ist das ein ziemlich guter Deal.
>>
>>Unter 40 Zoll ist heutzutage sehr schwierig.
>
>An für sich nicht schlecht aber 500€ sind mir dann doch erstmal zuviel. Trotzdem danke :)
>
>DezoZi


Wo liegt denn das Budget?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >