Thema:
Re:Fachfrage: Suche einen Receiver ähnlich One-Connect-Box flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:09.05.21 22:26
Antwort auf:Re:Fachfrage: Suche einen Receiver ähnlich One-Connect-Box von Corben Dallas

>>Nein. Sorry, vergessen. Es müssen ran: Apple TV (Waipu und Sky), BluRay-Player, PS5 und Switch. ;)
>
>
>Stellt sich die Frage, was für dich günstig ist. Aktuell muss man wegen der Lieferprobleme schon froh sein überhaupt einen guten Receiver zum Normalpreis zu bekommen.
>


Im Hifi-Thema bin ich nicht so drin, ich nutze noch eine uralte (2006) Harman-Kardon DVD-AVR Kombi, die ich mal bei Amazon gekauft habe und einen fantastischen Klang, aber keine HDMI-Unterstützung hat ;)

>Wenn du 120 Hz willst, 700€ für dich günstig sind und du keine Series X oder einen PC anschließen willst, die eine Adapterbox benötigen, nimm den Denon 2700.
>


Urgs, 700 Euro? Huhhihihihhuh.

>Wenn du auf VRR, 120Hz und Co verzichten kannst, schau dich auf dem Gebrauchtmarkt um. Achte auf 4K, HDR, Dolby Vision etc. Aber selbst da sind die Preise ca 50%  höher als vor einem Jahr.
>


Haste da ne Empfehlung?

>Corben


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname