Thema:
Samsung GQ55Q95TGT get flat
Autor: Executer1983
Datum:09.05.21 12:52
Antwort auf:4K-TV 24 - We have to see, we have to know... von generyx

Seit 2 Tagen bin ich nun auch endlich in die 4K Welt eingetaucht und mein 40 Zoll Full HD Smart TV von Ende 2011 musste nun nach knapp 10 Jahren den Platz frei machen. :)

War schon ein cooles Gefühl, als meine Series X plötzlich so viele grüne Haken in den 4K Einstellungen angezeigt hat. :D

Hat für mich jemand vielleicht ein paar Tipps, was die Bildeinstellungen, vor allem im Spielemodus mit HDR, angeht? Gerade bei Resi 8 habe ich da noch etwas zu kämpfen, da die dunklen Stellen recht blass wirken, im Vergleich zum deaktivierten Spielemodus. Vielleicht aber auch ein Problem vom Spiel selbst? In der Demo war das auch nicht besser bei meinem alten TV.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >