Thema:
Re:Vielen Dank euch und eine Frage: flat
Autor: generyx
Datum:07.05.21 10:36
Antwort auf:Vielen Dank euch und eine Frage: von Dittsche

>Hallo Danke für dein Feedback.
>
>Taugt der eARC Konverter was?


Ich habe damit 0 Probleme! Braucht auch keinen USB-Strom, bei mir funzt der so. Das war wirklich DIE Lösung für mein Set-Up. Seit Februar benutze ich den und hatte noch keinerlei Stress gehabt.

>Habe hier schon von gelesen, aber irgendwie war mein letzter Stand, dass der nicht geht. Hat hier glaube ich jemand geschreiben.
>


Die Amazon-Rezis sind gemischt, bei einigen geht gar nix und bei vielen läuft er einwandfrei.

>Geht der doch? Dieser kleine silberne von FeinTEch?

[https://amzn.to/3eqRdVh]
Yep, genau der!

>Hatte den aufgrund der Erfahrungen hier dann doch nicht gekauft.
>


Ich habe es nicht bereut. 55 Euro oder neuer AVR für 1.000 Euro, wo es evtl sogar HDMI 2.1-Problem gibt, war ein No Brainer! :-)
Einfach mal testen, wenn nix ist: Retoure! :-)
Gruß
t


< antworten >