Thema:
Re:wait, what? flat
Autor: sCAP
Datum:07.05.21 08:28
Antwort auf:Re:wait, what? von Baseman

>>Kann man den Kack mittlerweile von vorneherein blocken? Ich find es ein Unding, dass mir jeder Knecht, der am Haus vorbeilauft, eine Nachricht auf den TV schicken kann. Jetzt in ~4 Monaten zweimal passiert.
>
>Keine Sorge, das wird noch mehr. :)
>Aber nein, habe leider keine Option dafür gefunden. Ein simples "lehne alle neuen Verbindungen autom. ab" würde doch schon reichen.


Ich müsste schwindeln, aber ich meine man kann das irgendwo irgendiwe abschalten.
Meine erste Reaktion bei neuen Geräten ist es erst mal sämtliche Ohne-Kabel-Zugriffe zu deaktivieren und ich meine da auch sowas gefunden zu haben.

Kann aber gut sein das es um sämtliche Wi-Fi Zugriffe gegangen ist, was bei Nutzung von W-Lan natürlich nicht klug wäre abzuschalten.


< antworten >