Thema:
Re:danke nt flat
Autor: The Snake
Datum:06.05.21 21:15
Antwort auf:danke nt von Schlagge 42

Sehr gerne.

Geb gerne nochmal Rückmeldung, ob du dich für das Modell entschieden hast und falls ja, ob du damit zufrieden bist.

Bzgl. der Einstellungen kann ich dir bei Bedarf ein paar Werte nennen, welche sich für mich als geeignet herausgestellt haben und ebenfalls in Testberichten erwähnt wurden.

Wobei der Monitor bei mir schon von Haus aus ein schönes Bild geliefert hat und ich somit nicht sehr viel anderes einstellen musste.

Noch zur Info:

FreeSync (für AMD-Grafikkarten) unterstützt er offiziell, G-Sync (für Nvidia-Grafikkarten) "nur" inoffiziell.

Ich nutze keine der beiden Sync-Varianten, insofern kann ich nichts Genaueres bzgl. der G-Sync-Zuverlässigkeit sagen, falls das für dich auch ein wichtiges Kriterium wäre.


< antworten >