Thema:
Re:Erster Eindruck... flat
Autor: Sunspecter
Datum:05.05.21 23:18
Antwort auf:Re:Erster Eindruck... von Nyruk

>
>>Glückwunsch! Lass dir nix einreden: 55 Zoll auf (bei mir) 3 Metern reichen voll aus - weiter weg könnts natürlich größer sein.
>
>Hmm, ich hatte 65 auf 2,20 und nun 77 auf 2,45.
>Und selbst 65 fand ich nach 3,5 Jahren schon grenzwertig
>
>Aber wie immer:
>Jeder so, wie es für ihn am besten ist
>

Logo. aber ich find das immer so krass, wenn ich diese Zahlen lese. in meinem real life bin ich mit meinen Maßen mit Abstand am nähesten/größten verglichen mit anderen Haushalten aus meiner bubble.

ich meine, allein schon, dass man ja idr ein größeres Wohnzimmer hat, wo mehrere Leute gleich angenehm fernsehen wollen. das passt doch alles vom Winkel her gar nicht zusammen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >