Thema:
Re:Stylus mit dem man schreibt und dann auf dem PC über. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:05.05.21 15:44
Antwort auf:Re:Stylus mit dem man schreibt und dann auf dem PC über. von Buff bagwell

>>Würde denn sowas wie ein reMarkable oder boox infrage kommen? Ein Tablet welches geschriebenes in Druckbuchstaben und pdfs wandeln kann.
>>
>>Oder es gibt Rocketbook, da hast du spezielles Papier welches dann abfotografiert und digitalisiert wird.
>>
>>Remarkable
>>[https://youtu.be/SWY_bwFMxro]
>
>Danke für die Vorschläge, reMarkable wäre die beste Lösung...allerdings auch knapp 500 €
>
>Vielleicht gibt es da draußen ja noch was.


Ich werde mir demnächst wohl auch eins zulegen. Bei 300€ hätte ich schon zugeschlagen. Finde den Preis ebenfalls eher abschreckend, aber ich schreibe bei der Arbeit gerne viel auf und so Fresszettel archivieren ist damit auch easy :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >