Thema:
Re:Haben die noch alle Latten am Zaun? flat
Autor: Nyruk
Datum:05.05.21 07:55
Antwort auf:Re:Haben die noch alle Latten am Zaun? von KO


>
>Gibt noch ein weiteres wirklich gravierendes Problem. Die Bildqualität auf Amazon Prime ist über Android TV grauenhaft. Scheint mit gefühlt 0.2 MBit gestreamt zu werden. Und ja, mein Internet ist mehr als schnell genug.
>
>Denn die Netflix App und Disney App haben das Problem nicht. Und über Apple TV ist die Bildqualität von Amazon Prime ebenfalls hervorragend.
>
>Das muß nicht zwingend mit Android TV zusammenhängen, aber es ist eben nur hier so.
>


Hier würde ich dagegen halten.
Bin vor ca. 5 Wochen vom Sony OLED (Android TV 8) auf den LG OLED gewechselt.
Die Bildqualität von Amazon Prime finde ich beim LG schlechter, habe ich zuerst auf die Größe geschoben.
Aber auch wenn ich Amazon Prime auf der Nvidia Shield streame,  habe ich den Eindruck, das die Bildqualität dort etwas besser ist als auf der nativen LG App


PS: zu der Werbung auf der Startseite kann ich nichts sagen, die hatte ich nie.


< antworten >