Thema:
Re:Suche 32 Zoll WQHD Monitor flat
Autor: The Snake
Datum:05.05.21 02:23
Antwort auf:Suche 32 Zoll WQHD Monitor von Schlagge 42

>Moin!
>Kann mir jemand einen 32er Curved Monitor mit mind. 144hz empfehlen? Einsatzgebiete sind 70% Office und 30% Gaming hauptsächlich mit der XBox Series X/PC RTX.
>
>Danke und Grüße
>Schlagge
>
>gesendet mit m!client für iOS


Moin,

wie wäre es denn mit diesem hier:

[https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6467636_-cq32g1-aoc.html]

Ich habe den als Full HD-Variante und bin sehr zufrieden damit.

Ist in der 31,5 Zoll-Variante nicht in der Höhe verstellbar und lässt sich auch nicht kippen, dafür aber neigen.

Kein LED-Beleuchtungs-Firlefanz vorhanden, alles schlicht gehalten (was mir gefällt).

Die Bewegungsschärfe ist bei 144 Hz (+ MBR auf 10 gestellt) gut, reicht aber nicht ganz an meinen 60 Hz-Plasma-TV heran.

Allerdings ist das Modell zur Zeit teurer als vor 1,5 Jahren, als ich ihn mir gekauft hatte.

Trotzdem eher in der Kategorie "Preis-/Leistungs-Sieger" einzuordnen.


< antworten >