Thema:
Re:Haben die noch alle Latten am Zaun? flat
Autor: Arakon
Datum:02.05.21 19:58
Antwort auf:Re:Haben die noch alle Latten am Zaun? von waldmeister

>>>>Eben ploppt auf: "Fernsehen wird jetzt noch einfacher!".
>>>>Und jetzt hab ich einen fucking riesigen Werbeblock oben über den Apps usw.
>>>>Werbung für:
>>>>- Eine Serie auf Netflix (hab ich nicht)
>>>>- Eine Serie auf Pro 7 (hab keine TV Kanäle)
>>>>- Eine Serie auf Prime (hab ich nicht)
>>>>
>>>>Was soll die Scheiße?
>>>>Und abschalten lässt sich der Mist offenbar nicht.
>>>>
>>>>Edit: Scheint wohl der neue Google TV Launcher zu sein. Was mich zurück zu meiner Frage bringt: Haben die noch alle Latten am Zaun?
>>>>
>>>Deshalb keine Sony TVs mehr bzw. nur mit entsprechen alter Firmware ;)
>>>
>>>Bei Samsung kannst du wenigstens einen Pi-Hole für die Werbung zwischenschalten, aber den TV-Launcher kannste nicht umgehen; nervig.
>>
>>Hat in dem Fall tatsächlich nicht Sony verbrochen, sondern Google.
>
>Hast du die Apps installiert? Von Amazon zum Beispiel? Ich bekomme nur Sachen angezeigt von Apps die installiert sind. Lösch doch mal eine zur Probe und schau was passiert - wenn du die sowieso nicht nutzt.


Sind nicht installiert. Und Kanäle sind natürlich auch keine gespeichert.


< antworten >