Thema:
Re:Haben die noch alle Latten am Zaun? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:02.05.21 14:57
Antwort auf:Re:Haben die noch alle Latten am Zaun? von Pezking

>>>>>>Eben ploppt auf: "Fernsehen wird jetzt noch einfacher!".
>>>>>>Und jetzt hab ich einen fucking riesigen Werbeblock oben über den Apps usw.
>>>>>>Werbung für:
>>>>>>- Eine Serie auf Netflix (hab ich nicht)
>>>>>>- Eine Serie auf Pro 7 (hab keine TV Kanäle)
>>>>>>- Eine Serie auf Prime (hab ich nicht)
>>>>>>
>>>>>>Was soll die Scheiße?
>>>>>>Und abschalten lässt sich der Mist offenbar nicht.
>>>>>>
>>>>>>Edit: Scheint wohl der neue Google TV Launcher zu sein. Was mich zurück zu meiner Frage bringt: Haben die noch alle Latten am Zaun?
>>>>>>
>>>>>Deshalb keine Sony TVs mehr bzw. nur mit entsprechen alter Firmware ;)
>>>>>
>>>>>Bei Samsung kannst du wenigstens einen Pi-Hole für die Werbung zwischenschalten, aber den TV-Launcher kannste nicht umgehen; nervig.
>>>>
>>>>Hat in dem Fall tatsächlich nicht Sony verbrochen, sondern Google.
>>>
>>>Eben. Das wird ein universelles "Problem" für alle Android TVs sein. Sofern es einen halt stört.
>>
>>Macht es das besser? Nein.
>
>Es macht die Aussage halt richtig. Die Änderung stammt von Google und kann mit einem Sony-Boykott allein nicht umgangen werden.
>


Wer benutzt denn sonst noch Google OS (TV)?

>Wie "schlimm" man die neue Oberfläche findet, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Nutzt aber nix, wenn man, so wie Arakon, machtlos dagegen ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname