Thema:
Re:Haben die noch alle Latten am Zaun? flat
Autor: Pezking
Datum:02.05.21 13:02
Antwort auf:Re:Haben die noch alle Latten am Zaun? von Koepi

>>>>>Eben ploppt auf: "Fernsehen wird jetzt noch einfacher!".
>>>>>Und jetzt hab ich einen fucking riesigen Werbeblock oben über den Apps usw.
>>>>>Werbung für:
>>>>>- Eine Serie auf Netflix (hab ich nicht)
>>>>>- Eine Serie auf Pro 7 (hab keine TV Kanäle)
>>>>>- Eine Serie auf Prime (hab ich nicht)
>>>>>
>>>>>Was soll die Scheiße?
>>>>>Und abschalten lässt sich der Mist offenbar nicht.
>>>>>
>>>>>Edit: Scheint wohl der neue Google TV Launcher zu sein. Was mich zurück zu meiner Frage bringt: Haben die noch alle Latten am Zaun?
>>>>>
>>>>Deshalb keine Sony TVs mehr bzw. nur mit entsprechen alter Firmware ;)
>>>>
>>>>Bei Samsung kannst du wenigstens einen Pi-Hole für die Werbung zwischenschalten, aber den TV-Launcher kannste nicht umgehen; nervig.
>>>
>>>Hat in dem Fall tatsächlich nicht Sony verbrochen, sondern Google.
>>
>>Eben. Das wird ein universelles "Problem" für alle Android TVs sein. Sofern es einen halt stört.
>
>Macht es das besser? Nein.


Es macht die Aussage halt richtig. Die Änderung stammt von Google und kann mit einem Sony-Boykott allein nicht umgangen werden.

Wie "schlimm" man die neue Oberfläche findet, muss jeder selbst für sich entscheiden.


< antworten >