Thema:
Re:Mein Internet fällt DAUERND aus... (Vodafone 250) flat
Autor: Ihsan
Datum:01.05.21 22:17
Antwort auf:Mein Internet fällt DAUERND aus... (Vodafone 250) von Snatcher

Wir hatten ein ähnliches Problem, aufgefallen ist es mir erst verstärkt als ich eine Weile DLan verwendet habe und damit die Störungen/Abbrüche Überhand genommen haben. Nach Deinstallation und Verlegung echter Netzwerkkabel hat sich aber kaum Besserung eingestellt, umgekehrt häuften sich Ausfälle wenn Stromabnehmer im Haus aktiv wurden, also die Leitung zur Telekom Zuleitung durchgegangen (wurde damals in den 70ern Unterputz ins Erdgeschoss parallel zur Stromleitung  gelegt), Kabel mit einem besser isolierten ausgetauscht - et voila: Keine Abbrüche mehr seitdem.

Kam auch erst mit der Umstellung auf diese Vektoring DSL Chose erst auf, davor Jahrelang kein Problem gehabt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >