Thema:
Re:Ich hab auch ein Problem mit dem rechten... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.04.21 22:42
Antwort auf:Re:Ich hab auch ein Problem mit dem rechten... von Buff bagwell

>>Was meinst du mit die haben Mist gebaut? Wenn sie euch halt blöd runtergefallen ist kann doch Nintendo nichts dafür?
>Oder meinst die Konsole muss jeden Sturz überleben?
>
>Waow, was für ein Beissreflex...
>
>Wo habe ich geschrieben dass bei mir die Konsole oder die Controler runtergefallen sind?
>
>Ich hatte ca ein halbes Jahr die Konsole nicht mehr eingeschaltet. Danach kam das Problem auf.


Das ging an Phil, seine Kinder haben doch die Switch fallen lassen. Steht so im Ausgangsposting und mein Beitrag ging zu 100% an ihn :)

Mein "euch" bezog sich auf seine Familie sozusagen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >