Thema:
Re:Mein Internet fällt DAUERND aus... (Vodafone 250) flat
Autor: Kilik2001
Datum:28.04.21 19:25
Antwort auf:Re:Mein Internet fällt DAUERND aus... (Vodafone 250) von Snatcher

>>Poste mal Screenshots von allen Werten die du bei der Fritzbox unter INTERNET - DSL INFORMATIONEN - DSL einsehen kannst.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>[https://imgur.com/a/wrEPCJt]
>
>Bitteschön. Siehste was?


Eigentlich sieht das unauffällig aus. Du könntest aber erstmal versuchen wie beim letzten Bild zu sehen, INP und RFI eine Stelle nach Links zu setzen. Ich hatte die letzten Wochen ebenfalls einige spontane Ausfälle über den Tag verteilt. Das hatte bei mir geholfen, läuft wieder seit 12 Tagen stabil. Allerdings läuft mein VDSL 250 Anschluss (Telekom) auch auf Anschlag, 335m Leitungslänge, kriege nur 185Mbits down.

Wenn das nichts bringt, ebenfalls mal die Störabstandsmarge (Empfangsrichtung) eine Stelle nach Links setzen.

Und wenn das auch nichts bringt, liegt es vermutlich an Vodafone.


< antworten >