Thema:
Re:Kabel ist angekommen flat
Autor: Dolphin
Datum:28.04.21 15:41
Antwort auf:Kabel ist angekommen von NeoRage

>Also das Kabel/ der Adapter ist mittlerweile angekommen, hat mich noch knapp 17€ Zoll gekostet und  war fast 6 Wochen unterwegs.......davon knapp 5  beim Zoll......
>
>Also ich habe ja so einen billigen Chinch auf Hdmi Adapter  von Amazon gekauft. Qualität war geringfügig bessert als  reines Chinch aber die Farben waren irgendwie zu hell, wie übersteuert.
>
>Der Adapter von Kaico ist da um Welten besser. Klarer, schärfer von der Helligkeit und den Farben her viel viel besser. Trotzdem sieht man noch teilweise eine Art rauschen oder man hört eine Art surren aus dem Tv. Für mich aber neben dem SNES mini Classic die beste Lösung um auf original Hardware zu spielen :)



Danke für den Eindruck, hast du auch ein N64 mit dem du es testen könntest?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >