Thema:
Re:Ich hab auch ein Problem mit dem rechten... flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.04.21 15:24
Antwort auf:Re:Ich hab auch ein Problem mit dem rechten... von Abe

>>>>>>... die ihre Switch nach Erwerb vakuumieren.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Ähhh, WAS?!
>>>>
>>>>
>>>>Das war jetzt überspitzt formuliert ;-)
>>>
>>>Sorry ich steh immer noch auf dem Schlauch... ;-)
>>>Was meinst du mit nach dem Erwerb vakuumiert? Saubergemacht? Eingemottet? Dauerbespielen?
>>>
>>>Ich bin sehr verwirrt... :D
>>
>>Sinngemäß "in Watte gepackt" ;)
>
>Achso, also mit Baumwollhandschuhe spielend... :D
>Danke. ;-)


Genau, solche Kandidaten meinte ich. Ich selbst gehe mit meinem Kram zwar auch in der Regel pfleglich um, sehe aber Nintendo-Geräte als Spielzeug und lasse auch die Kinder damit spielen. Wenn was kaputt geht, bin ich zum Glück oft/meistens in der Lage, das selbst zu reparieren (Wii U Display und Laufwerk hatte der Große als Kleinkind geschrottet, habe beides erfolgreich instandgesetzt, same für den linken JC; jetzt muss ich den rechten wohl auch mal renovieren...).

Meinen Meister gefunden habe ich nur in Bezug auf den Flüssigkeitsschaden am TV. Da hat jemand (*hüstel*) Kakao reinlaufen lassen, der sich dann irgendwie ins Display reinkapilliert hat. Sieht man nur bei sehr hellen Stellen, daher lassen wir das jetzt so. Was ein Glück habe ich damals nicht auf Euch gehört und habe einen billigen Samsung-TV gekauft, was würde ich mich ärgern, wenn ich einen Sony genommen hätte; der wäre jetzt auch im Eimer, hätte aber ein Vielfaches gekostet.


< antworten >