Thema:
Re:Ich hab auch ein Problem mit dem rechten... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.04.21 22:42
Antwort auf:Re:Ich hab auch ein Problem mit dem rechten... von Phil Gates

>>Aus welchen Gründen auch immer kann ich den rechten nicht als eigenständigen Controler einrichten.
>>
>>Im Tandem mit dem linken funktioniert der rechte 1a.
>>Will ich nun im MP spielen wird der linke als eigenständiger erkannt, der rechte aber nicht. Auch der Knopf an der Seite zum Verbinden zeigt keine Reaktion. Normalerweise müssten ja die Lämpchen eine Reaktion zeigen... hier tut sich nichts.
>>
>>Ist das ein bekanntes Problem?
>
>Glaube in Deinem Fall könnte dispairen/pairen helfen. Bei mir sitzt das Problem offensichtlich tiefer. Auf jeden Fall hat Nintendo hier echt Mist gebaut.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Was meinst du mit die haben Mist gebaut? Wenn sie euch halt blöd runtergefallen ist kann doch Nintendo nichts dafür? Oder meinst die Konsole muss jeden Sturz überleben?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >