Thema:
Office-PC versus Office Laptop flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.04.21 13:03

Ich fühle mich bei der Recherche etwas erschlagen. Hintergrund: Ich bin selbstständig und kam bislang mit einem Arbeitslaptop gut aus, möchte aber den Workflow und das Arbeiten allgemein verbessern und nach über 10 Jahren wieder vom Laptop zum Stand-PC wechseln.

Allerdings gibt es so viele Möglickeiten und Angebote, ich weiß einfach nicht wirklich wo ich da anfangen bzw. zuschlagen soll.

Hattet ihr vor kurzem eine ähnliche Anschaffung und wärt so nett und würdet eure Erfahrungen/Tipps teilen?

Meine Anforderungen/Erwartungen:

- Office/Home Office (Windows)
- Kein Apple
- Word, Internet, Excel, hin und wieder Video- und Soundschnitt, Videokonferenzen, durchschnittlich anspruchsvolle Software
- PC, idealerweise 2 große Monitore, Tastatur, Kamera

Habt ihr da einen Tipp? Wäre sehr dankbar :-)

Ach ja, das Budget: Keine Ahnung ehrlich gesagt. Erwarte kein High End aber Qualität und Zuverlässigkeit sind mir besonders wichtig. Soll auch ein paar Jahre halten... ist irgendwas zwischen 800 und 2.000 Euro für alles eine gute Budgetspanne?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >