Thema:
Re:suche Ersatz-FB für meinen Sony TV flat
Autor: sCAP
Datum:24.04.21 17:01
Antwort auf:Re:suche Ersatz-FB für meinen Sony TV von enju

>benutzt du da noch die integrierten Apps?

quasi gezwungenermaßen, da mein Smart BR Player seit geraumer Zeit seinen internen Speicher mehr und mehr einbüßt.
Jetzt, wo gerade noch 4 YT Vids auf dem Player halbwegs problemlos laufen, bin ich nun auf den TV umgestiegen um nichts neues kaufen zu müssen.

>Die haben mich schon vor Jahren so dermaßen generbt mit ihrer unfassbaren Langsamkeit und Abstürzen dass ich ein Apple TV gelauft hab.
>Das oder ein Fire Stick wäre vielleicht auch ne Option bevor du da jetzt irgendwie 50€ für ne Fernbedienung ausgibst.


Fire Stick fällt leider weg, weil kein W-Lan zuhaus, aber Apple TV schau ich mir jetzt mal genauer an.
Danke für den Tipp. :)


< antworten >