Thema:
Re:suche Ersatz-FB für meinen Sony TV flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:23.04.21 13:01
Antwort auf:suche Ersatz-FB für meinen Sony TV von sCAP

>Ich suche für meinen w805b Sony TV eine andere Fernbedienung, weil ich die Mitgelieferte zum Zappen bei YT, Prime Video etc. sehr unangenehm finde.
>Wenn ich bei ama passend zum TV suche finde ich nur die Originalbedienung.
>
>Gibt es da eine Möglichkeit eine andere FB zu nutzen?
>Am besten klein und nur mit Standardfunktionen ausgerüstet, aber mir würde es eigentlich schon reichen wenn sie nur angenehmer zu bedienen ist.
>
>habt Ihr Tipps für mich?


Logitech Harmony? Ich habe noch eine originalverpackte 350. So einfach ganz normale 350, die aber alle wichtigen Funktionen der Harmonys hat..:-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname