Thema:
Re:Danke! flat
Autor: MH
Datum:22.04.21 16:10
Antwort auf:Danke! von Ride

>>Man könnte jetzt mal dem Messiah die Stromversorgung wegnehmen und schauen was passiert.
>>Ich hab leider keine Installationsanleitung gefunden, glaube aber mich zu erinnern daß es für den Grünstich fix einen oder zwei Extra-Drähte gab. Ich hab leider seit über 15 Jahren keinen Messiah mehr verbaut (bzw. überhaupt eine PS2 umgebaut).
>
>Ja es ist wirklich nicht einfach Infos zu dem Messiah zu finden. Nach stundenlanger Suche habe ich schließlich einem Hinweis aus einem alten PS2 Forum gefunden:
>
>[https://web.archive.org/web/20021010173228/http://china-messiah.com:80/pal_europe.htm]
>
>Jetzt nachdem ich die Seite so sehe, kommt sie mir doch von früher bekannt vor :D.
>
>Ich glaube ich habe die Stelle gefunden! Leider lässt sich das Bild nicht mehr ganz Laden:
>
>[https://web.archive.org/web/20020928132955if_/http://china-messiah.com:80/images/rgbandcolourfixes.jpg]
>
>Aber in dem Vorschaubild kann man die Stelle erkennen
>
>[https://web.archive.org/web/20021010173228im_/http:/china-messiah.com/images/rgbandcolourfixes_small.jpg]
>
>Und so sieht die Sache bei mir auf dem Board aus:
>
>[https://i.imgur.com/2K2eLT4.jpg]
>[https://i.imgur.com/YVtnEpq.jpg]
>
>Was meinst, sieht gut aus oder?


Definitiv, ich kann mich dunkel erinnern diesen Fix bei meiner V3 gemacht zu haben.


< antworten >