Thema:
Re:Jetzt neu: Sonos Roam flat
Autor: gruetz
Datum:20.04.21 13:52
Antwort auf:Re:Jetzt neu: Sonos Roam von fresh p

>>[https://www.sonos.com/de-de/shop/roam.html]
>>
>>Falls ihr schon Sonos Geräte im Einsatz habt, ist das vielleicht ein passendes Gerät. Kommt Ende April raus.
>
>Übrigens sehr geil der kleine Speaker. Habe ihn seit heute und bin sehr zufrieden, klingt für die Größe richtig gut. Sehr schön auch die Sound Swap Funktion. [https://support.sonos.com/s/article/4990?language=de]


Meiner ist heute gekommen. Bin schwer angetan.
[https://i.imgur.com/EzWuDI8.jpg][https://i.imgur.com/kexOOfK.jpg]
Eigentlich wollte ich immer den Move für unterwegs haben, aber die Größe hat mich abgeschreckt.
Im Februar hatte ich mir den neuen Five gekauft und jetzt den kleinen Roam.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >