Thema:
Re:Edit: Nachtrag flat
Autor: token
Datum:19.04.21 07:47
Antwort auf:Edit: Nachtrag von Kilik2001

Danke für deine Posts, das zweite Vid kannte ich nicht, das kam aber eher mit Erklärungen was die Kalibrierung in der Xbox macht, Hilfestellungen die neu wären gab es nicht, stattdessen wieder ein totschweigen des VRR-Problems. Weiß nicht was ich von sowas halten soll.
Dennoch sind diese Vincent-Vids schon hilfreich, allerdings bin ich bei diesen sehr froh über die YouTube-Funktion des beschleunigten Abspielens ;)

Grundsätzlich hab ich soweit denke ich alles verstanden, das beste Ergebnis erzielt bei mir der Fine-Tune-Algo gegen dieses Ausbleichen bei VRR.
Ich glaub damit Pack ich auch langsam ein und bestell vielleicht irgendwann einen Experten mit Messtechnik, ich will mich darin gar nicht mehr weiter aufreiben.


< antworten >